Samstag, 17. August 2013

Bambole: Erste Teaser-Bilder

Es hat nach dem 14. Bambole Openair aka der Eintages-Fliege etwas gedauert, bis ich die Bilder von der Memorycard gezogen und bearbeitet habe. Hier schon einmal einige Eindrücke.

Ungewohnte Optik, aber sehr lecker: Kartoffelsalat von Paco,
aus blauen Kartoffeln, ohne schwere Mayo und dafür mit Linsen.

So viel vorweg:  Auch nach zwei Bambole-freien Jahren zieht die Marke. Und weil auch das Wetter perfekt mitspielte (tagsüber um die 25 Grad und Sonne, abends frischer), füllte sich das Gelände am Unteren Radhof. Die Bambole-eigene Sanität musste sich nur um ein paar Wespenstiche kümmern, Uniformierte erschienen nie auf dem Gelände (weder Polizei noch Sanität oder Feuerwehr).
Das Festival-Gelände, am frühen Abend vom Parkposten aus gesehen.
Man beachte die Reihe des abgestellten Velos...

Das 14. Bambole Openair war ein Fest für gross und klein.

Dafür je nach Schätzung zwischen 1000 und 1400 Besucher, die in der Folge das Personal an Bar und Food-Ausgabe intensiv beschäftigten. Am Parkposten wurden knapp über 100 Autos und 8 Motorräder abgefertigt, und die Stimmung war einfach super. Kurzum: Es war eine toller Abend, gefolgt von einer chilligen Nacht und dem traditionellen Anstossen mit Prosecco zum Sonnenaufgang.

Das Gelände füllte sich im Lauf des Abends, bis am Schluss 
solche Photos entstanden. Eindrücklich für ein Gratis-Openair.

Mehr Bilder vom 14. Bambole folgen auf picasa, das 15. Bambole Openair ist übrigens als Zweitages-Event für den 14. und 15. August 2015 geplant. Also den Termin schon mal vormerken, auch wenn es noch eine Weile hin ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen