Freitag, 2. März 2012

Widewidewidmann

Der Mann mit der Klampfe beehrt morgen Abend mal wieder den Gasthof zum Widder in Winterthur: Götz Widmann macht im Rahmen seiner ahoi-Tour Station. Allen Liebhabern subversiver Lieder wärmstens empfohlen.

Ob es nun um Hank, den einzig verbrieften Haschischtoten, oder ums Zöllner vom Vollzug abhalten geht: Götz Widmann ist in seinen Songs für einige Kalauer der subversiv-rauschfreundlichen Sorte gut. Und weiss diese auch mit nachdenklichen Momenten zu verbinden, wie im Song "Das Leben sollte mit dem Tod beginnen".

Abtauchen mit Götz? Kein Problem, am 3. März im Gasthof zum Widder.

Letztmals war der Götz am 9. Dezember 2010 im Widder zu Besuch, nun beehrt er uns genau am Abend vor meiner Abreise nach Taipeh - perfektes Timing, nennt man sowas wohl. Lange feiern, kurze Nacht, wach bleiben, bis ich nach dem Hüpfer nach Frankfurt im Flieger nach Peking sitze (was bedingt, dass am FraPort nicht mehr gestreikt wird) und dann den Schlaf nachholen. Und so dem Jet Lag ein Bein stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen