Freitag, 5. Februar 2010

Vorankündigung: 13. Bambole Openair

Weil ich soeben das Protokoll der Generalversammlung von vorgestern in Word erfasst habe, ist es Zeit für eine Vorankündigung.

Und die betrifft die 13. Austragung des Bambole Openairs: Seit der Generalversammlung des Vereins Bambole ist es offiziell, dass auch im August 2010 aufm Oberen Radhof bei Winterthur-Wülflingen ein kleines, aber feines Festival über die Bühne gehen wird.

Und weil für die 13. Austragung nicht irgendein Datum in Frage kommt, sollten sich alle Interessierten die folgenden Daten schon mal vormerken:
Donnerstag, 12. August 2010: Galadinner und erste Konzerte
Freitag, 13. August 2010 (welch Zufall...): Konzerte, Vollprogramm, Halligalli
Samstag, 14. August 2010: siehe Freitag

Beim 13. Bambole mit einem Freitag dem 13. im Programm könnte es Stritzi auf den Flyer schaffen.
Stritzi war einer der Kater der Familie Fehr und verschwand eines Tages spurlos - bis ich ihn im August 2009 beim Räumen der Scheune wieder fand.

PS: Ja, wir sind uns der Terminüberschneidung mit dem Schlauer Bauer-Openair bewusst. Aber das Bambole hat schon immer Mitte August stattgefunden. Also liegt eher das Schlauer Bauer schief in der Landschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen