Donnerstag, 14. Mai 2009

Next Stop: Andorra

Seltsam, sich mitten in der Nacht auf die Reise zu machen. Aber was bleibt einem anderes übrig, wenn man um 5:30 Uhr morgens in Genf sein muss?

Am kommenden Wochenende findet in Andorra der dritte Lauf des Mountainbike-Worldcups der Downhiller und 4Crosser statt. Weil dieses Jahr auch die Bikemarke Commencal, die in diesen Segmenten sehr aktiv ist, ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, wurden Journalisten und Fahrrad-Händler zur Sause in den Pyrenäen eingeladen.

Also geh ich heut Abend erst mal in meine Stammkneipe, dann kurz nach Mitternacht zum Bahnhof und per Intercity nach Zürich. Dort muss ich mir nochmals eine Stunde um die Ohren schlagen, ehe ich gegen 2 Uhr nachts in ein Auto zusteigen kann. Dann gehts ab nach Genf, laut Flugplan um 7:10 Uhr nach Barcelona und von dort per Bus nach Andorra. Kann ich wieder ein Land auf der Europakarte abhaken.

Bilder des Wochenendes werde ich selbstverständlich auch auf dem Blog aufschalten - also Augen offen halten ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen