Sonntag, 1. Februar 2009

Der Mühen Lohn...

Während der zweiten Januarhälfte flossen die Updates auf meinem Blog spärlich - mit gutem Grund. Aber jetzt ist Durchatmen angesagt.

Denn bis am 31. Januar musste eine Seminararbeit im Fach Publizistik unter Dach und Fach sein. In meinem Fall lief das auf eine Fallstudie hinaus, wieviele Abgeordnete im Nationalrat (78%) respektive im Zürcher Kantonsrat (36%) über individuelle Websites verfügen - und welche Faktoren die Einrichtung einer solchen begünstigen respektive erschweren können.

6 Reihen à 5 Seiten, und dann nochmals 2 Seiten - das macht 32!

Während ich am Anfang noch zweifelte, ob ich die minimal verlangten 18 Seiten sinnvoll füllen könne, wurden es am Schluss inklusive Titelblatt und Tabellen-Anhang 32 Seiten. Und die waren am Abend des 30. Januar im Kasten.


Kaum hatte ich diese 32 Seiten im Büro eines meiner Brüder ausgedruckt (Danke an dieser Stelle nochmals für die Nutzung der Infrastruktur und sorry fürs unbewusste Entjungfern des Hawk-Cruisers) und per A-Post ans Institut geschickt, machte ich mich auf die Suche nach einer XBox 360. Schliesslich ist noch Winterschlussverkauf.


Nach dem Besuch von acht verschiedenen Läden hab ich mir diese Spielkonsole der dritten Generation gezogen, und das Kracher-Spiel GTA IV gleich dazu. So kann es mir auch Schnuppe sein, dass es draussen wieder zu schneien begonnen hat.

Frei nach dem Motto: Draussen, was ist das?

1 Kommentar:

  1. Draussen ist da wo wir beinahe nie sind. Aber lieber glücklich drinnen, als draussen.........;) du weisst schon
    Gruss leo

    AntwortenLöschen